Antrag auf Mitgliedschaft

Ich bitte um Aufnahme in den Verein Flüchtlingshilfe Butzbach e.V..

Vorname:
Name:
Straße und HausNr:
Postleitzahl und Ort:
Geburtsdatum:
Telefon Festnetz:
Telefon Mobil:
E-Mail:

Die Satzung habe ich mir durchgelesen und ich erkenne sie an. Ich bin darüber informiert, dass ich erst nach Genehmigung meines Aufnahmeantrags durch den Vorstand Mitglied des Vereins Flüchtlingshilfe Butzbach e.V. mit allen Rechten und Pflichten bin. Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung der angegebenen Daten gemäß Bundesdatenschutzgesetz zu Zwecken des Vereins per EDV bin ich einverstanden. Bei Minderjährigen ist das Einverständnis der Erziehungsberechtigten erforderlich:

Hiermit ermächtige ich den Verein Flüchtlingshilfe Butzbach e.V., die von mir zu zahlenden Beiträge bei Fälligkeit zu Lasten des nachfolgend genannten Kontos einzuziehen. Sollte das Konto nicht die erforderliche Deckung aufweisen, besteht seitens der Bank keine Verpflichtung zur Einlösung. Diese Ermächtigung gilt bis auf Widerruf. Die Höhe der jeweiligen Beiträge wird von der Mitgliederversammlung beschlossen. Der reguläre Beitrag beträgt derzeit 12 €/Jahr.

Kontoinhaber:
Bank:
IBAN:
BIC: