Spendenformular

Ich möchte die Arbeit des Vereins Flüchtlingshilfe Butzbach e.V. mit einer Geldspende unterstützen. Hierzu erteile ich die Erlaubnis, den Spendenbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Flüchtlingshilfe Butzbach auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Vorname:
Name:
Straße und HausNr:
Postleitzahl und Ort:
Telefon:
E-Mail:

Kontoinhaber:
Bank:
IBAN:
BIC:

Spendenbetrag: Euro
einmaligmonatlichvierteljährlichhalbjährlichjährlich
Spendenquittung erwünscht: JaNein

Mandatsreferenznummer bei der Sparkasse Oberhessen und der Volksbank Butzbach: DE37ZZZ00001862479